Artikelformat

Psalm 77: Christian way of living

Manche Lebensetappen sind sehr kompliziert und machen uns traurig. Der Verfasser von Psalm 77 leidet unter den aktuellen Entwicklungen in seinem Leben (Psalm 77, 11). Aber er versteht, dass diese Erfahrungen zu dem Weg gehören, den Gott mit ihm gehen will, auf dem er ihn prägen und segnen wird. In diesem Sinne bezeichnet er diesen Weg als „heilig“ (Psalm 77, 14-15). „Heilig“ ist die höchste Qualitätsbezeichnung, die möglich ist. Aus diesem Grunde können wir Ja sagen zu Gottes Wegen. Denn Gott weiß, was er tut.

Autor: Andreas Klotz

Baujahr 1961, seitdem ziemlich viel in Deutschland herumgekommen, glücklich verheiratet und Familienvater, seit 2015 Generalsekretär des Bibellesebundes.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


SPAM-Schutz *